English

SKYLLA EPK

INFINITAS - sanfter als sonst! 

Melodisch, mitreissend gestalten sich die vier Songs ihrer ersten Single „Skylla“. Der Titelsong, wie auch Samael wurden bereits auf der Debüt-Scheibe der Muotathaler verewigt und nun in ein neues Licht gerrückt. Der letzte Song der Single-CD bietet Aussergewöhnliches. Die Klarinett-Melodien von Leprechaun wurden nämlich von niemand anderem als der Schweizer Volksmusik-Ikone Dani Häusler eingespielt.

Berge, Kühe, wilde Bäche und melodischen Thrash Metal mit Frauengesang und Violine? Wohl eher eine seltene Kombination!

​

Die von Piri Betschart und Selv Martone 2009 gegründete Muotathaler Band INFINITAS schafft es, mit dem mystisch-melodiösen Gedonner 2015 bereits auf die selbe Bühne wie Bloodbound, als auch Alestorm und 2017 auf die Bühne des Z7 in Pratteln. Mit Violine und Frauengesang im Gepäck, bricht die Band das typische Thrash-Schema auf und generiert ein völlig neues Bild von Metal.

Skylla

Conclusio

Samael

Acoustic Version

Leprechaun

Subscribe to our Newsgroup: